• Jobs Job bei igat GmbH & Co.KG

Innendienstmitarbeiter (m/w)

igat GmbH & Co.KG

Feldafing

Feldafing

Innendienstmitarbeiter (m/w) igat GmbH & Co.KG Feldafing Technisch/kaufmännische Ausbildung; sicherer Umgang mit aktuellen Programmen wie word, excel, outlook etc; Bereitschaft zu eigenverantwortlichem, selbstständigem Arbeiten;Kenntnisse aktueller CAD Systeme wären von Vorteil.

Die Igat Ist Spezialist Für Zahnriementechnologie Mit Vertriebszentralen In Düsseldorf Und Feldafing Bei München Wir Betreuen Europaweit Eine Vielzahl Von Kunden Des Sondermaschinenbaus Und Der Lebensmittelverarbeitung Für Den Ausbau Unserer Geschäftsaktivitäten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Am Standort Feldafing Bei München Einen Technisch Versierten Innendienstmitarbeiter Mit Abgeschlossener Technisch Oder Kaufmännischer Ausbildung Der Unsere Konstante Geschäftsentwicklung Nachhaltig Unterstützt Ein Technischer Abschluss Wäre Von Vorteil Ist Aber Nicht Voraussetzung Ihr Profil Technisch/kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang Mit Aktuellen Programmen Wie Word Excel Outlook Etc Bereitschaft Zu Eigenverant­wortlichem Selbstständigem Arbeiten Kenntnisse Aktueller Cad Systeme Wären Von Vorteil Unser Angebot Abwechslungsreiche Interessante Tätigkeit Freundliches Betriebsklima Mit Kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Entlohnung Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Lichtbild Und Gehaltsvorstellung Schicken Sie Bitte Per Post Oder E-mail Z Hd Frau A Gsänger Personalwesen Igat Gmbh & Co Kg Fahneburgstraße 19a 40629 Düsseldorf Igat Vertriebszentrale Süd Eugen-friedl-straße 4 82340 Feldafing Fon: +49 (0) 211/496 24 02 Fax: +49 (0) 211/496 24 10 Web: Wwwigatnet Innendienstmitarbeiter (m/w) Technisch/kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang Mit Aktuellen Programmen Wie Word Excel Outlook Etc Bereitschaft Zu Eigenverantwortlichem Selbstständigem ArbeitenKenntnisse Aktueller CAD Systeme Wären Von Vorteil Feldafing

Innendienstmitarbeiter (m/w)
   igat GmbH und Co.KG (Feldafing)

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice
   Märkisches Medienhaus Service GmbH (Frankfurt (Oder))

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Kraiburg am Inn)